Testbericht Geologen Lupe

Geologen Lupe

Naturwissenschaftler, die im Feld arbeiten benötigen oftmals die Möglichkeit Fundstücke genauer zu betrachten und Details zu untersuchen.

Dazu eignet sich dieses Vergrößerungsglas* hervorragend! Die Lupe ist aus Metall gefertigt, unser Modell mit einer 18mm Glaslinse ausgestattet. Das verchromtem Metall bietet beständigen Korrosionsschutz.

Handling

Die Glaslinse garantiert hohe Schärfe. Die Lupe ist klappbar und gut transportierbar.

An den Rändern lässt die Schärfe leicht nach, das akzeptieren wir bei diesem Preis.

Kundenmeinung: „Ich als Biologin kann diese Lupe nur empfehlen! Ich habe bereits für einen ganzen Seminarkurs Lupen bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abbildungsleistung.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Durch einen Klick entstehen weder Nachteile noch Kosten. Wenn du dich für ein Produkt entscheidest, zahlst du den selben Preis wie sonst auch.

Letzte Aktualisierung am 19.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API