Gewerbe, Industrie & WissenschaftWerkzeuge

Testbericht Bosch Professional ProCore18V Akkus

Testbericht Bosch Professional ProCore18V Akkus
Bosch Professional 1600A01C4K Akku ProCORE18V 8.0Ah + Ladegerät GAL 188 CV (18 Volt, im Karton), 18 V, blau

Testbericht Bosch Professional ProCore 4,0Ah Akku

Der Akku ProCore 18V Bosch Professional passt zu allen Professional Geräten der 18V Serie. Auch zu den „älteren“ Ladegeräten! Darauf zu achten ist, dass er nicht mit grünen Gartengeräten kompatibel ist!

Wir testeten den Akku mit 4,0 Ah an der Bosch Professional Säbelsäge und dem Bosch Professional Schlagbohrschrauber GSB 18 VE-2-LI 2 und konnten damit ganz schön lange arbeiten!

Er ist in gewohnt hochwertiger Verarbeitung ausgeführt. An der Unterseite ist er mit Kühlrippen 2.0 ausgestattet. Zusätzlich hat er eine Ladestandsanzeige.

Der Akku ist vor allem für sehr „energiehungrige“ Geräte zu empfehlen.
Die neue Bauform erlaubt gleiche Leistung bei wesentlich geringerem Gewicht!

Die ProCore Akkus sind 100 % kompatibel mit allen neuen und bereits existenten Bosch Professional 18-Volt-Elektrogeräten und -Ladegeräten!

Die Abbildungen stammen von Amazon.de und werden im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms verwendet. 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Durch einen Klick entstehen weder Nachteile noch Kosten. Wenn du dich für ein Produkt entscheidest, zahlst du den selben Preis wie sonst auch.
  • Gewicht
  • Preis-Leistung
  • Verarbeitung
5

Kurzfassung

Die Kapazität konnte trotz einer Gewichtsverringerung gesteigert werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.